WERBUNG
In Kooperation mit Logo PNP-Online
Webradio von unserRadio

unserRadio Cup

Am zweiten Weihnachtsfeiertag gab es wieder ein „Full House“ in der Vilshofener Dreifachturnhalle! unserRadio und der FC Vilshofen begrüßten Niederbayerns beste Hallenteams bei der 41. Auflage des Vilshofener Hallenturniers um den „unserRadio Cup“.

Ballersieg für den Bayernligisten

Die SpVgg Hankofen-Hailing hat heuer den traditionsreichen unserRadio-Cup gewonnen.

Mit 4:0 besiegte Hankofen im Finale den Titelverteidiger SV Hutthurm klar mit 4:0 und sicherte sich neben der begehrten Trophäe auch die Siegprämie von 1.000 EURO.

Im „kleinen Finale“ um den dritten Platz musste sich Gastgeber Vilshofen mit 0:5 dem SV Hintereben geschlagen geben.

Zum besten Spieler des Turniers wurde Udo Tolksdorf (SpVgg Hankofen-Hailing) gewählt, der SV Hutthurm stellt mit Johannes Freund des besten Keeper und mit Sebastian Loibl den besten Torschützen. Der unserRadio-Cup ist eines der größten Hallenfußballturniere in Niederbayern. 16 Mannschaften waren beim Endturnier dabei, das wieder vor einer stattlichen Zuschauerkulisse in der Vilshofener Dreifachturnhalle ausgetragen wurde. Als Schirmherr drückte Passaus Landrat Franz Meyer wieder die Daumen.

Der unserRadio Cup - unterstützt von:

ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald