WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Passau | Sport

22.05.2019 | 06:13 Uhr

Fußball: SV Schalding-Heining holt Christian Brückl zurück

Kaum ist die Fußball-Saison in der Regionalliga vorbei – schon gehen die Planungen für die kommende Spielzeit richtig los.

Foto: unserRadio / Tobias Rettich

Der SV Schalding-Heining holt Christian Brückl zurück an den Reuthinger Weg. Das hat der Verein gestern Nachmittag (21.05.) bekannt gegeben. Brückl war vor einem Jahr als Spielertrainer zum FC Vilshofen gegangen. Die Regionalliga beim SV Schalding reize den 28-Jährigen aber so sehr, dass er wieder zu seinen Wurzeln zurückkehre, heißt es aus Schalding. Beim SV Schalding-Heining hat Brückl schon über zehn Jahre lang gespielt.

Christian Keim

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE