WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Deggendorf | Sport

26.05.2019 | 09:17 Uhr

Eishockey: DSC holt Defensiv-Mann mit Offensiv-Qualitäten

Der Deggendorfer SC verstärkt sich weiter für die kommende Eishockey-Oberliga-Saison.

Von den Moskitos Essen wechselt der Abwehrspieler Marcel Pfänder nach Deggendorf. Pfänder ist erst 23 Jahre alt, trotzdem hat er schon viel Erfahrung in der dritthöchsten Spielklasse vorzuweisen: 181 Partien bestritt der gebürtige Nürnberger schon in der Oberliga und 31 sogar in der DEL2. Der DSC verspricht sich viel von dem Neuzugang, weil er nicht nur in der Defensive sondern auch in der Offensive Qualitäten hat.

Christian Keim

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE