WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

saldenau | Aktuelles aus der Region

18.10.2019 | 16:10 Uhr

Da hilft das ganze Glück nichts...

Ein 51-Jähriger Hauseigentümer hat sich gestern (17.10.)in Saldenau so massiv gegen eine Zwangs-Kaminkehrung gewehrt, dass die Polizei kommen musste.

Foto: Polizei Bayern

Dabei kam es zur Rangelei, und der Mann musste gefesselt werden. Ein Polizist wurde in dem Handgemenge leicht verletzt. Gegen den 51-Jährigen wird jetzt wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung ermittelt. Und genutzt hat ihm der Aufstand gar nichts, am Ende wurde der Kamin doch gekehrt.

Lara Fischer

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE