WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Waldkirchen | Aktuelles aus der Region

22.09.2019 | 09:28 Uhr

Tag der offenen Türe: Stadt Waldkirchen öffnet Einrichtungen für Bevölkerung

Die Stadt Waldkirchen öffnet heute (22.09.) ihre Türen.

Zahlreiche Einrichtungen werden am heutigen „Tag der offenen Tür“ den Bürgern einen Blick hinter die Kulissen gewähren und ihre Arbeit vorstellen. Für Bürgermeister Heinz Pollak ist der Tag von zentraler Bedeutung: „Tag der offenen Tür war für mich eine Aktion, die ich sehr sehr notwendig finde damit auch mal unsere Bevölkerung sieht, was wird denn hinter den Kulissen eigentlich geleistet. Wir haben sehr viele Einrichtungen in der Stadt Waldkirchen und wir bieten dieses mal eben an, diese Einrichtungen mal so zu besichtigen, wie des nur unsere Mitarbeiter eigentlich kennen. Alle Einrichtungen der Stadt können besichtigt werden und es finden stündlich Führungen statt.“ Führungen durch das jeweilige Fachpersonal werden dann zum Beispiel am Bauhof, E-Werk, dem Badepark sowie der Kläranlage und dem Wasserwerk in Waldkirchen ab 13 Uhr stattfinden.

Julia Reihofer

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE