WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Vilshofen, Passau, Dingolfing, Landshut, Osterhofen, Deggendorf | Aktuelles aus der Region

14.02.2018 | 17:33 Uhr

Kein friedlicher aber immerhin störungsfreier Politischer Aschermittwoch 2018

Der Schlagabtausch der Parteien am Politischen Aschermittwoch heute in Niederbayern ist traditionell nicht sonderlich friedlich abgelaufen.

Foto: unserRadio / Nikolai Russ

Selbst nicht zwischen CSU und SPD, die ja eigentlich bald gemeinsam regieren wollen. Vor allem die Personalquerelen und der anstehende Mitgliederentscheid standen thematisch heute im Mittelpunkt. Immerhin aber meldet die Polizei einen friedlichen Ablauf in und vor den verschiedenen Veranstaltungen. Zahlreiche Kräfte der verschiedenen Dienststellen und der Bereitschaftspolizei sollten für einen Reibungslosen Ablauf sorgen. Und laut Polizei kam es auch zu keinen nennenswerten Zwischenfällen.

Julia Reihofer

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE