WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Vilshofen | Aktuelles aus der Region

20.08.2019 | 09:01 Uhr

Baustellenbesichtigung am BBZ in Vilshofen

Wie läuft es auf der Baustelle für das neue Berufsbildungszentrum in Vilshofen?

Am Vormittag (20.08.) wollen die Verantwortlichen vom Berufsschulverband Passau eine kleine Zwischenbilanz ziehen und einen Ausblick auf die weiteren Arbeiten geben. Immerhin läuft die Baustelle für das neue Berufsschulzentrum jetzt seit fast genau einem Jahr. In die Schlagzeilen gekommen war das Projekt ja weil sich die Kosten dafür plötzlich fast verdoppelt hatten. Das BBZ gilt als teuerster Einzelbau in der Geschichte der Stadt Vilshofen und kostet wohl über 70 Millionen Euro. In ein bis zwei Jahren könnte dort schon Unterricht stattfinden.

Julia Reihofer

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE