WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Viechtach | Aktuelles aus der Region

04.12.2018 | 07:59 Uhr

Prozess: Mofafahrer stirbt bei Crash mit Auto

Weil er einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht hatte, hat das Amtsgericht Viechtach gestern (03.12.) einen jungen Autofahrer zu einer Geldstrafe verurteilt.

Insgesamt 5.000 Euro muss der 23-Jährige zahlen, berichtet die PNP. Der Mann hatte im Mai dieses Jahres einem PKW ausweichen müssen, der ihm nach einem Überholvorgang auf seiner Seite entgegengekommen war. Dabei schleuderte der Wagen des 23-Jährigen in eine Gruppe Mofafahrer. Ein 47-jähriger Kradfahrer kam dabei ums Leben. Verantworten musste sich der Autofahrer gestern auch wegen eines zweiten, allerdings kleineren Unfalls, bei dem eine Frau leichte Verletzungen erlitten hatte.

Christian Keim

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE