WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Straubing, München, Landshut, Passau, Deggendorf | Aktuelles aus der Region

18.10.2019 | 05:05 Uhr

5 zu 1 - Straubing Tigers schlagen Ligadominator aus München

Eine kleine Sensation hat es gestern Abend (17.10.) in der Deutschen Eishockey Liga gegeben.

Im Bayern-Derby haben die Straubing Tigers den aktuellen Tabellenführer und sportlichen Dominator der Liga, den EHC Red Bull München bezwungen. Mit einem deutlichen 5 zu 1 konnten die Straubinger die Landeshauptstädtler vom heimischen Eis fegen. Damit konnte die Siegesserie der Münchner, von elf Spielen in Folge beendet werden. Trotzdem blieben diese weiter unangefochten an der Spitze der Tabelle, die Straubing Tigers konnten den großen Abstand mit dem Derbysieg aber zumindest etwas verkürzen. Eine Liga darunter, also in der DEL 2 wird erst heute Abend gespielt. Landshut empfängt daheim die Mannschaft aus Crimmitschau. Der Deggendorfer SC muss in der Oberliga nach Weiden und die Passau Black Hawks treffen in der Bayernliga am Abend auf die Erding Gladiators.

Julia Reihofer

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE