WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Straubing | Aktuelles aus der Region

15.07.2019 | 12:19 Uhr

Schlägerei in Straubing

Wegen des Verdachts auf versuchten Totschlag sitzen jetzt zwei Männer aus Niederbayern im Gefängnis.

Foto: unserRadio / Hendrik Schwartz

Die beiden 19 und 23 Jahre alten Männer haben am Samstagmorgen (13.07.) einen anderen in Straubing wohl mehrfach gegen den Kopf getreten. Als der Mann bewusstlos am Boden liegen blieb, sind die beiden abgehauen. Doch ein Zeuge hat der Polizei geholfen, sie zu finden. Das Opfer musste ins Krankenhaus, konnte das aber schon wieder verlassen. Warum es am Stadtgraben zum Streit zwischen den dreien kam, ist noch nicht klar. Die Polizei sucht weiter nach Zeugen.

Nikolai Russ

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE