WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Ruhstorf, Pocking | Aktuelles aus der Region

18.07.2019 | 16:58 Uhr

Haftbefehl vollstreckt

Wieder einmal war die Bundespolizei bei der Grenzstelle Rottal-Ost erfolgreich:

Foto: Polizei Bayern

Die Beamten konnten am Mittwochnacht einen 34-jährigen Rumänen festnehmen, der per Haftbefehl aus Darmstadt gesucht worden ist. Der Mann wurde damals wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verurteilt, erschien aber nie zum Strafantritt. Da er auch den Bundesbeamten in Niederbayern die Geldstrafe in Höhe von 3.500 Euro nicht zahlen konnte, verbringt er jetzt die nächsten 49 Tage in der JVA Passau.

Nikolai Russ

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE