WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio unterstŁtzt die Aktion Wir bauen fŁrs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Renholding | Aktuelles aus der Region

18.09.2018 | 11:02 Uhr

Renholding: Kuh "Elfriede" geht baden

Kuriose Rettungsaktion gestern Nachtmittag in Renholding im Landkreis Passau.

Die Feuerwehr musste eine Kuh Namens ‚ÄěElfriede‚Äú aus einem Swimmingpool retten. Das Tier war laut Polizei aus eine Weide ausgeb√ľxt und dann kilometerweit durch die Gegend gelaufen. Schlie√ülich bekam "Elfriede" offenbar Durst und wollte aus dem Pool trinken. Vermutlich ist sie dabei aber am Beckenrand ausgerutscht und hineingefallen. Die kleine Abk√ľhlung kam ihr bei den sommerlichen Temperaturen gestern Nachmittag vielleicht auch nicht so ungelegen. Die Feuerwehr r√ľckte am Ende aber an und befreite "Elfriede" dann vorsichtig mithilfe eines Gabelstaplers aus dem Pool.

Julia Reihofer

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE