WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Regen | Aktuelles aus der Region

18.10.2019 | 16:36 Uhr

B85: Fahranfänger sorgt für Karambolage

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich gestern (17.10.) im Landkreis Regen ereignet.

Ein 81-Jähriger Mann wollte bei Regen von der B85 Richtung Viechtach abbiegen, und musste dafür stehen bleiben. Eine nach ihm fahrende 60-Jährige hielt auch an. Nur ein 19-Jähriger bemerkte das zu spät, versuchte noch rechts auszuweichen, wobei er gegen die Leitplanke prallte, und dann nahezu ungebremst auf das Auto vor ihm auffuhr. Dadurch wurde dieser PKW auf die Gegenfahrbahn geschleudert, und stieß frontal mit dem Wagen einer 45-Jährigen. Der 19-Jährige und die 60-Jährige wurden leicht verletzt, schwerer die 45-Jährige aus dem Gegenverkehr. Sie musste mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Zu einem Zusammenstoß mit dem Rentner, der abbiegen wollte kam es zum Glück nicht. Der Schaden an den drei Fahrzeugen beträgt etwa 33.000 Euro. Die B85 musste zwei Stunden lang gesperrt werden.

Lara Fischer

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE