WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Pocking, Passau | Aktuelles aus der Region

21.11.2019 | 16:48 Uhr

Pocking: Rumäne hat Kokain und Marihuana im Reisegepäck

Einen größeren Drogenfund hat die Bundespolizei gestern Nachmittag (20.11.) an der Grenzkontrollstelle bei Pocking gemacht.

Foto: Bundespolizei

Bei der Kontrolle eines Fernreisebusses reagierte ein 40 Jahre alter Rumäne auffallend nervös. Eine Durchsuchung des Mannes selbst ergab zunächst aber nichts Auffälliges. Ein Drogenspürhund fand in seinem Gepäck dann aber rund 75 Gramm Kokain und auch etwas Marihuana. Der Rumäne wurde noch an Ort und Stelle verhaftet und sitzt inzwischen auch schon in einer JVA. Gegen ihn laufen jetzt weitere Ermittlungen wegen des dringenden Verdachts auf Einfuhr von Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge.

Julia Reihofer

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE