WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Pocking | Aktuelles aus der Region

22.01.2018 | 13:02 Uhr

Pocking: Betrunkener LKW-Fahrer mit Haftbefehl gesucht

In auffälligen Schlangenlinien ist am Wochenende ein LKW auf der B 12 bei Pocking unterwegs gewesen.

Foto: Polizei Bayern

Ein aufmerksamer Autofahrer meldete das am Samstag (20.01) der Polizei. Wie bei der Kontrolle dann herauskam war der ungarische Fahrer tatsächlich erheblich betrunken. Bei der Überprüfung der Personalien kam zudem heraus, dass ihn das Amtsgericht in Cham mit Haftbefehl suchte. Dort hätte er sich wegen eines anderen Verkehrsdelikts verantworten müssen, war aber nicht zur Verhandlung erschienen. Die Quittung für den Ungarn kam prompt. Das Passauer Amtsgericht ließ ihn schließlich ins Gefängnis bringen.

Julia Reihofer

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE