WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Passau, Gangkofen | Aktuelles aus der Region

18.07.2019 | 18:20 Uhr

Ermittlungen wegen schwerer Körperverletzung

Schwer verletzt kam ein 55 Jahre alter Mann am Dienstagabend (16.07.) ins Krankenhaus.

Auf einem Bauernhof in Gangkofen im Landkreis Rottal-Inn hat er sich mit einem 49-Jährigen gestritten, der dann angefangen hat den anderen zu schlagen. Deswegen muss sich der Jüngere jetzt wegen versuchter schwerer Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung verantworten. Der Mann sitzt schon in Untersuchungshaft. Warum die beiden Männer sich gestritten haben, ist noch unklar. Das Opfer konnten die Polizisten noch nicht vernehmen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Nikolai Russ

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE