WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Passau | Aktuelles aus der Region

18.07.2019 | 18:10 Uhr

SPD kürt OB-Kandidaten

Nachdem die Passauer CSU recht schlagzeilenträchtig einen passenden Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl im kommenden Jahr gefunden hat, soll es bei der SPD etwas ruhiger zugehen.

Foto: unserRadio / Simone Rieger

Zumindest hat sich die Delegiertenkonferenz das vorgenommen. Und es wäre auch eine ziemlich große Überraschung wenn der amtierende OB Jürgen Dupper nicht ein weiteres Mal als Kandidat aufgestellt werden würde. Beginn der Nominierungsveranstaltung ist um 19.30 Uhr. Die SPD trifft sich übrigens an selber Stelle wie schon die Passauer CSU. Trotz des gleichen Veranstaltungsortes soll die Nominierung des SPD-Kandidaten aber deutlich unspektakulärer ablaufen.

Nikolai Russ

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE