WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Neufahrn | Aktuelles aus der Region

07.11.2019 | 15:34 Uhr

Neufahrn: Frau wird von eigenem Auto überrollt und schwer verletzt

In Neufahrn in Niederbayern ist eine Frau gestern Abend (06.11.) von ihrem eigenen Auto überrollt und schwer verletzt worden.

Die 65-Jährige hatte das Fahrzeug offenbar in der abschüssigen Hauseinfahrt geparkt und dann die Handbremse nicht richtig angezogen. Der Wagen rollte deshalb rückwärts und erfasste die Frau. Ob die möglicherweise noch versucht hatte das Auto aufzuhalten ist derzeit noch unklar. Die Schwerverletzte kam in ein umliegendes Krankenhaus.

Julia Reihofer

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE