WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Kößlarn | Aktuelles aus der Region

17.10.2018 | 08:52 Uhr

Kößlarn: Motorrollerfahrer schleudert mit Kopf gegen Auto-Windschutzscheibe

Bei einem Unfall nahe Kößlarn im Landkreis Passau hat ein Motorrollerfahrer schwere Verletzungen erlitten.

Wie die Polizei heute (17.10.) mitteilte, hatte ihm ein Autofahrer gestern an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen. Beim Zusammenstoß schlug der Rollerfahrer mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und wurde danach zu Boden geschleudert. Er wurde mit dem Sanka ins Krankenhaus eingeliefert. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Christian Keim

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE