WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Eggenfelden | Aktuelles aus der Region

12.12.2019 | 08:12 Uhr

Trickbetrüger klaut über 1.000 Euro

Dass er einen großen Haufen Bargeld dabei hatte, wurde einem 81-Jährigen in Eggenfelden zum Verhängnis.

Foto: unserRadio / Hendrik Schwartz

Der Rentner wartete gestern Nachmittag (11.12.) vor einem Supermarkt in seinem Auto, als ihn ein Mann ansprach, und ihn fragte, ob er ihm eine zwei Euro Münze wechseln könne. Das Opfer holte seinen Geldbeutel raus, und musste feststellen, dass es dem Unbekannten nicht helfen konnte. Erst nachdem der vom Auto weggegangen war, bemerkte der Rentner, dass aus seinem Geldbeutel über 1000 Euro fehlten. Jetzt sucht die Polizei nach dem Trickbetrüger , und bittet um Hinweise. Der Täter trug einen Anthrazitfarbenen Hosenanzug, ist etwa 45 Jahre alt, hat kurze dunkle Haare und sprach gebrochen Deutsch.

Nikolai Russ

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE