WERBUNG
In Kooperation mit Logo PNP-Online
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Bad Birnbach | Aktuelles aus der Region

22.01.2018 | 15:18 Uhr

Tödlicher Balkon-Unfall in Bad Birnbach

Ein 45 Jahre alter Mann ist Samstagabend (20.01) in Bad Birnbach im Kreis Passau auf seinem Balkon ausgerutscht und gestorben.

Einem Bericht der PNP nach, hatte ein Nachbar ein dumpfes Geräusch gehört und dann den Mann leblos auf seinem Balkon liegen sehen. Der Rettungsdienst konnte dem 45-Jährigen leider nicht mehr helfen. Bei dem Sturz hatte der sich wohl am Kopf verletzt. Todesursächlich soll das aber nicht gewesen sein. Die Polizei zumindest spricht von einer Verkettung unglücklicher Umstände. Möglicherweise, mutmaßt die Zeitung, musste sich der Mann nach dem Sturz übergeben und ist dann erstickt. Ein Fremdverschulden schließt die Polizei aber aus.

Julia Reihofer

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE