WERBUNG
In Kooperation mit Logo PNP-Online
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio unterstützt die Aktion Wir bauen fürs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Zwiesel | Aktuelles aus Niederbayern

13.01.2018 | 12:03 Uhr

Frau tobt in Waldbahn

Gleich mehrere Polizeistreifen mussten gestern zum Zwieseler Bahnhof ausrĂŒcken, nachdem eine Zugbegleiterin um Hilfe gebeten hatte.

Foto: Förderverein Ilztalbahn

Eine 21-JĂ€hrige hatte sich gegenĂŒber der Zugbegleiterin höchst aggressiv gezeigt, sie beleidigt und so geschrien, dass es die Beamten durch das Telefon mehr als deutlich hören konnten. Als die Polizei eintraf hatte sich die Frau zwar wieder etwas beruhigt, sie wurde dennoch auf die Wache gebracht. Sie hatte keinen Fahrschein fĂŒr die Fahrt von Zwiesel nach Regen gelöst und diverse Beleidigungen gegenĂŒber der Zugbegleiterin fallen lassen.

Tanja Bartl

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE