WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Wörth an der Isar, Dingolfing | Aktuelles aus Niederbayern

23.01.2019 | 16:52 Uhr

Nach Oberleitungsschaden - Züge zwischen Wörth und Dingolfing fahren wieder

Große Erleichterung für Bahnreisende. Wie die Bahn mitteilt ist die Strecke zwischen Wörth an der Isar und Dingolfing inzwischen wieder freigegeben worden.

Foto: Hendrik Schwartz

Der Oberleitungsschaden konnte nach über einem Tag komplettsperre endlich behoben werden und Reisende müssen nicht mehr auf Ersatzbusse umsteigen. Wie berichtet hatte ein Traktor bereits gestern Vormittag an einem Bahnübergang die Oberleitung auf rund einem Kilometer Länge heruntergerissen. Zudem war ein Beton-Strommast umgeworfen worden. Nicht nur die Oberleitung musste danach repariert werden. Auch Gleise wurden in dem Bereich ausgetauscht.

Julia Reihofer

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE