WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Straubing | Aktuelles aus Niederbayern

09.06.2019 | 08:35 Uhr

27-Jähriger geht mit Drogen im Rucksack zur Polizei

Mit Drogen im Gepäck ist ein 27 Jahre alter Straubinger jetzt auf die Polizeiinspektion marschiert.

Foto: unserRadio / Hendrik Schwartz

Der Mann wurde mit gleich zwei Haftbefehlen gesucht und ging Freitag (07.06) selbst zur Polizei um sich zu stellen. Bei einer routinemäßigen Untersuchung fanden die Beamten dann aber Marihuana und Amfetamin in seinem Rucksack. Die Drogen wurden sichergestellt und der 27-Jährige hat eine weitere Anzeige am Hals.

Julia Reihofer

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE