WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Schalding, Heining, Passau, Illertissen, Bad Füssing | Aktuelles aus Niederbayern

13.02.2018 | 18:37 Uhr

Vorbereitung für Rückrunde: SV Schalding-Heining im Trainingslager in Bad Füssing

Langsam aber sicher wird es wieder ernst für die Fußball-Regionalligisten des SV Schalding-Heining.

Foto: unserRadio / Tobias Rettich

Am letzten Februarwochenende beginnt bereits die Rückrunde. Ab morgen (14.02) soll sich die Mannschaft den letzten Schliff für die kommenden Aufgaben holen. Es geht ins Trainingslager nach Bad Füssing. Wie uns Pressesprecher Michael Sonndorfer sagte, sind aber nicht alle Leistungsträger fit:
„Einen großen Rückschlag haben wir jetzt hinnehmen müssen mit dem Huber Rene, der leider wieder stark verletzt ist. Mit einem Innenbandanriss fällt der wieder fünf bis sechs Wochen aus. Ansonsten sind alle Spieler verletzungsfrei. Jetzt geht es ins Trainingslager nach Bad Füssing und da schauen wir, dass wir die Mannschaft so feilen, dass wir mit drei Punkten gegen Illertissen starten können.“
Der angesprochene Rückrundenstart ist dann am 24. Februar. Da geht es zu Hause gegen den direkten Tabellennachbarn Illertissen. Der SV Schalding-Heining will dabei gleich zum Start in die Rückrunde an die teils ganz guten Ergebnisse der Hinrunde anknüpfen. Trotz eines relativ beruhigenden Tabellenplatzes sieben wird es kein Spaziergang werden, die Liga halten zu können.

Julia Reihofer

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE