WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Regen | Aktuelles aus Niederbayern

08.06.2019 | 07:18 Uhr

B85 nach schwerem LKW-Unfall für Stunden gesperrt

Nach einem schweren LKW-Unfall ist die B85 bei Regen gestern Nachmittag (07.06) über Stunden gesperrt gewesen.

Wie die PNP schreibt, war ein Milchlaster gegen den Brückenpfeiler einer Bahnüberführung gekracht. Der Fahrer ist plötzlich von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Pfeiler einer Bahnüberführung gekracht. Der Mann aus dem Landkreis Passau wurde dabei im Führerhaus eingeklemmt und schwer verletzt. Warum er plötzlich über die Gegenspur von der Fahrbahn abkam ist derzeit noch unklar. Sein Milchlaster ist bei dem Unfall schwer beschädigt worden und musste aufwendig geborgen werden. Die B85 war deshalb bis in die Abendstunden komplett gesperrt.

Julia Reihofer

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE