WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Pfelling, Passau, Vilshofen, Hals | Aktuelles aus Niederbayern

17.03.2019 | 09:49 Uhr

Nach Überschwemmungen steigt der Pegel an der Donau

Die Pegel an den Flüssen und Bächen im Bayerischen Wald sinken nach den heftigen Überschwemmungen gestern (16.03.) wieder.

Foto: Hendrik Schwartz

Inzwischen konnte sowohl an Regen oder auch Ilz Entwarnung gegeben werden. An der Donau verschärft sich die Situation aber heute etwas. So ist in Pfelling im Kreis Straubing-Bogen inzwischen Meldestufe 2 erreicht worden. In Vilshofen könnte die Marke noch im Laufe des Tages überschritten werden. Ähnliche Bilder wie gestern aus Passau/Hals sind wohl aber nicht zu erwarten.

Julia Reihofer

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE