WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Pfarrkirchen | Aktuelles aus Niederbayern

16.04.2019 | 06:51 Uhr

Von Schlägern und Wildbislern

Das Rottaler Volksfest in Pfarrkirchen hat der Polizei viel Arbeit beschert.

Es lief nicht so friedlich ab wie im Vorjahr. Bereits am Eröffnungstag, dem Dienstag vor einer Woche, war es bei der Bierprobe gegen Mitternacht zu zwei Raufereien gekommen, bei denen mehrere Personen verletzt wurden. Im gesamten Verlauf des Volksfestes wurden noch weitere sieben Körperverletzungen angezeigt. Daneben hatten es die Beamten unter anderem mit Diebstählen oder auch mit Wildbislern zu tun. Der Besuch des bayerischen Wirtschaftsministers Aiwanger am Sonntagmittag auf dem Rottaler Volksfest verlief laut Polizei dagegen völlig unproblematisch.

Christian Keim

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE