WERBUNG
In Kooperation mit Logo PNP-Online
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Passau | Aktuelles aus Niederbayern

14.01.2018 | 12:33 Uhr

Angriff unter Zwillingsbrüdern

In Passau sind am Wochenende Zwillinge aneinander geraten.

Einer der 25-Jährigen zerbrach im Laufe des Streits eine Glasflasche und stach mit den Scherben auf den Bruder ein. Dieser musste im Klinikum versorgt werden. Lebensgefahr bestand nicht. Des Weiteren versuchte der Angreifer noch die weibliche Begleitung seines Bruders mit einem Besen zu attackieren. Gegenüber Polizei und Rettungskräften verhielt er sich ebenfalls äußerst aggressiv. Grund für die Ausbrüche soll eine psychische Erkrankung sein. In Folge wurde er deshalb in ein Bezirkskrankenhaus gebracht, um keine weiteren Personen zu Gefährden. Da in der Wohnung auch ein geklautes Verkehrsschild auftauchte, erwarten den 25-Jährigen jetzt gleich zwei Anzeigen.

Tanja Bartl

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE