WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Passau | Aktuelles aus Niederbayern

17.11.2017 | 10:17 Uhr

Josef Küblbeck öffnet Dackelmuseum und schließt Blumen-Werkstatt

Passau bekommt das weltweit erste Dackel-Museum.

Wie die PNP schreibt, wollen zwei bekannte Passauer am Residenz-Platz öffnen: Josef Küblbeck und Oliver Storz. Im Frühjahr des nächstes Jahr soll es soweit sein. Das Museum mit dem Namen „Kleine Residenz“ soll ein Beitrag zum Jubiläum des Freistaats Bayern sein. Der wird 2018 ja 100 Jahre alt. Für das Dackel-Museum gibt Küblbeck aber seine Blumen Werkstatt in der Heiliggeist-Gasse auf. Nach 25 Jahre schließt das Geschäft kurz vor Weihnachten.

Nikolai Russ

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE