WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio unterstützt die Aktion Wir bauen fürs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Osterhofen | Aktuelles aus Niederbayern

22.01.2018 | 12:03 Uhr

Handbremse nicht richtig angezogen - Mann wird von eigenem Auto eingequetscht

Ein 36 Jahre alter Mann ist heute FrĂŒh (22.01) in Osterhofen von seinem eigenen Auto eingequetscht worden.

Foto: unserRadio / Hendrik Schwartz

Er war gerade dabei das Fahrzeug von Schnee und Eis zu befreien, als es plötzlich losrollte. Der Mann versuchte noch es wieder zum Stehen zu bringen. Das Auto krachte aber trotzdem in zwei weitere Fahrzeuge und drĂŒckte den Mann dann gegen eine Laterne. Der 36-JĂ€hrige erlitt Quetschungen und musste ins Krankenhaus. Lebensgefahr besteht wohl zum GlĂŒck aber nicht. Laut Polizei hatte er die Handbremse wahrscheinlich nicht richtig angezogen.

Julia Reihofer

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE