WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

München, Passau | Aktuelles aus Niederbayern

18.03.2019 | 13:02 Uhr

Zweiter runder Tisch in München

Nach dem überaus erfolgreichen Volksbegehren zum Artenschutz in Bayern trifft sich am Nachmittag (15 Uhr) zum zweiten Mal ein Runder Tisch.

Foto: Hendrik Schwartz

Das erste Treffen mit Vertretern der Saatsregierung, Volksbegehren-Initiatoren und betroffenen Verbänden war ja noch ohne Ergebnis zu Ende gegangen. Sowohl die Umweltschützer, als auch der Bauernverband blieben bei ihren jeweiligen Standpunkten. Unter der Leitung vom ehemaligen Landtagspräsidenten Alois Glück soll an dem Runden Tisch ja ein gemeinsamer Kompromiss gefunden werden. Ob das Gelingt muss sich erst noch zeigen.

Nikolai Russ

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE