WERBUNG
In Kooperation mit Logo PNP-Online
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Landshut, Moosburg | Aktuelles aus Niederbayern

14.02.2018 | 05:38 Uhr

A92: Auto überschlägt sich - Update 01

Mittlerweile hat die Polizei weitere Einzelheiten zu dem schweren Unfall gestern (13.02.) Nachmittag auf der A92 bekanntgegeben.

Demnach hatte der Unfallfahrer nahe Landshut plötzlich stark gebremst und war dann ins Schleudern geraten. Sein Auto überschlug sich mehrmals und blieb auf dem Dach liegen. Der 40-jährige Fahrer und sein fünfjähriger Sohn konnten sich selbst aus dem total demolierten Wagen befreien. Der Mann wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert, das Kind blieb unverletzt. Den Unfallschaden schätzt die Polizei auf rund 30.000 Euro.

Christian Keim

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE