WERBUNG
In Kooperation mit Logo PNP-Online
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Landshut | Aktuelles aus Niederbayern

06.11.2017 | 17:01 Uhr

Sexuell motivierte Attacke in Landshut

Am frühen Morgen (06.11.) hat ein bislang Unbekannter in Landshut eine 17-Jährige angegriffen und umklammert.

Foto: Polizei Bayern

Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass der Täter ein sexuelles Motiv hatte. Gott sei Dank konnte sich die junge Frau wehren und den Mann in die Flucht schlagen. Bei der Attacke hat sie sich aber leicht verletzt. Die Polizei Landshut sucht nun nach dem Mann und bittet Zeugen, sich dringend zu melden. Hier eine erste Beschreibung des Täters:

ca. 25 bis 30 Jahre alt, ca. 180 bis 185 cm groß, korpulente Gestalt, sprach deutsch mit ausländischem Akzent. Bekleidet war er mit einer schwarzen Joggingjacke mit Armbündchen, schwarzer Hose, Sportschuhen mit „Nike“ Emblem, schwarzen Fingerhandschuhen aus Stoff und einer schwarzen Motorradmaske mit durchgehendem Sehschlitz

Nikolai Russ

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE