WERBUNG
In Kooperation mit Logo PNP-Online
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Hauzenberg | Aktuelles aus Niederbayern

14.02.2018 | 09:19 Uhr

50.000 Euro Schaden wegen nichtausgedrückter Zigarette

In Hauzenberg im Landkreis Passau hat ein Feuer in der vergangenen Nacht (14.02.) ein Wohnhaus erheblich beschädigt.

Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 50.000 Euro. Die Mieter in den beiden Wohnungen blieben zum Glück unverletzt. Die Feuerwehr hatte gegen halb eins ausrücken müssen. Zur Brandursache sagte uns die Polizei, dass ein Bewohner am späten Abend auf dem Balkon eine Zigarette geraucht und diese möglicherweise nicht richtig ausgedrückt hatte.

Christian Keim

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE