WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Grafenau | Aktuelles aus Niederbayern

16.06.2019 | 08:53 Uhr

Großkontrolle mit positivem Fazit

Gute Nachrichten gibt’s von einer Polizeikontrolle gestern (15.06.) auf der B 533 bei Grafenau.

Foto: unserRadio / Hendrik Schwartz

Polizisten haben dort vor allem Motorräder unter die Lupe genommen und lediglich zwei kleinere Verstöße fest gestellt. Einmal war das Reifenprofil eines Hinterreifens nicht mehr in Ordnung. Ein anderes mal war ein Bremsgriff illegal verbaut. In beiden Fällen gibt es ein Bußgeldverfahren. Obwohl auch das Tempo von Auto- und Motorradfahrern gemessen wurde, gab es keinen einzigen, der zu schnell war.

Nikolai Russ

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE