WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Deggendorf | Aktuelles aus Niederbayern

08.06.2019 | 07:04 Uhr

Deggendorf: Christian Moser soll erneut für CSU ins Rathaus einziehen

Die Wahl ist zwar erst Mitte März 2020 die CSU-Fraktion im Deggendorfer Stadtrat hat aber jetzt schon ihren Kandidaten bestimmt.

Foto: unserRadio / Christian Schillmeier

Wenig überraschend ist Christian Moser erneut als Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters vorgeschlagen worden. Einstimmig haben sich seine Stadtratskollegen für eine weitere Amtszeit Mosers ausgesprochen, es wäre im Fall seiner Wiederwahl übrigens die zweite. 2013 war ja der damals 35-Jährige zum Nachfolger der langjährigen Oberbürgermeisterin Anna Eder gewählt worden.

Julia Reihofer

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE