WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio unterstützt die Aktion Wir bauen fürs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Bad Birnbach | Aktuelles aus Niederbayern

17.12.2017 | 10:57 Uhr

Serverprobleme beim autonomen Bus

Der selbstfahrende Bus in Bad Birnbach im Landkreis Rottal-Inn konnte vor dem Wochenende eine Stunde lang nicht in Betrieb gehen, weil es zu technischen Problemen kam.

Vor zwei Wochen hatte es ebenfalls einen Ausfall gegeben. Überraschend kommt das fĂŒr die Verantwortlichen aber nicht, denn dass es nach dem Übergang in den Regelbetrieb noch das ein oder andere zu verbessern gibt, ist einkalkuliert. GrundsĂ€tzlich zeigt sich die Kurverwaltung zufrieden und sieht das Fahrzeug auf einem guten Weg.

Tanja Bartl

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE