WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Simbach, Landau an der Isar | Aktuelles

14.08.2018 | 08:39 Uhr

Mann rastet erst aus - und kann später nicht zahlen

Ein 35-jähriger Mann hat gestern (13.08.) in Simbach im Landkreis Dingolfing-Landau gleich für mehrere Polizeieinsätze gesorgt.

Angefangen hat es gegen 16 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts. Wie die Polizei mitteilt, hat da der alkoholisierte Mann Passanten angepöbelt. Die Polizei kam, aber auch gegenüber den Polizeibeamten war der 35-Jährige sehr aggressiv. Deswegen wurde er in Gewahrsam genommen. Da blieb er bis gegen 22 Uhr – aber nur 2 Stunden später musste die Polizei schon wieder anrücken. Dieses Mal, weil der Mann in einem Lokal in Landau an der Isar mehrere Bier getrunken hatte, aber nicht zahlen konnte. Er kam wieder in Gewahrsam, außerdem muss er sich wegen Zechbetrugs verantworten.

Christian Schillmaier

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE