WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Regen | Aktuelles

22.09.2019 | 11:20 Uhr

Wegen Einsturzgefahr nach Unfall: Modegeschäft in Regen bis auf Weiteres geschlossen

Wegen einem Verkehrsunfall muss die Takko-Filiale in Regen bis auf weiteres geschlossen bleiben.

Foto: unserRadio / Hendrik Schwartz

Wie die Polizei meldet war Freitagnachmittag eine 33-Jährige mit ihrem Auto gegen einen Granitblock vor dem Eingang des Bekleidungsgeschäfts gefahren. Zunächst beging die Frau Unfallflucht, konnte aber nur wenig später im Stadtgebiet gesichtet und zur Rechenschaft gezogen werden. Sie muss sich jetzt auf eine saftige Anzeige gefasst machen. Wie sich inzwischen herausgestellt hat ist die Stützsäule bei dem Unfall so stark beschädigt worden, dass möglicherweise die Statik des Eingangsbereichs gefährdet ist. Bis ein Gutachten dazu Klarheit gebracht hat, wir die Filiale in Regen wohl geschlossen bleiben.

Julia Reihofer

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE