WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Regen | Aktuelles

12.12.2018 | 15:50 Uhr

Mehrere Unfälle auf rutschigen Straßen

Winterliche Straßenverhältnisse haben gestern (11.12.) für mehrere Unfälle in der Region gesorgt.

Foto: unserRadio / Hendrik Schwartz

Alleine im Dienstbereich der Polizei Regen gab es zum Beispiel acht Unfälle. Eine Person wurde dabei leicht verletzt, sonst blieb es bei Blechschäden. Eine 18-Jährige war zwischen Dreieck und Rinchnach ins Schleudern geraten, von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Das Auto kam seitlich zum Liegen. Die Frau erlitt einen Schock und kam ins Krankenhaus. Der Sachschaden bei den Unfällen beträgt insgesamt fast 45.000 Euro.

Christian Schillmaier

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE