WERBUNG
In Kooperation mit Logo PNP-Online
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Regen | Aktuelles

08.11.2017 | 06:37 Uhr

Regen sucht Mitglieder für Sicherheitswacht

Die Sicherheitswacht in Regen sucht Verstärkung.

Foto: unserRadio / Hendrik Schwartz

Aktuell gebe es nach Angaben der PNP nur 3 Ehrenamtliche, die dort tätig sind – eingeplant sind allerdings 8 Personen. Noch vor drei Jahren waren doppelt so viele Regener Mitglied bei der Sicherheitswacht. Mitglieder der Sicherheitswacht bekommen für ihre Tätigkeit 8 Euro in der Stunde und arbeiten eng mit der Polizei zusammen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung sowie eine insgesamt 40-stündige Ausbildung. Dafür bewerben können sich alle zwischen 18 und 62 Jahren.

Christian Schillmaier

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE