WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Plattling | Aktuelles

18.03.2019 | 06:41 Uhr

Neues Porsche-Zentrum für Plattling

Porsche plant eine Millioneninvestition in Plattling.

Foto: unserRadio / Christian Schillmaier

Wie die PNP schreibt, soll dort innerhalb von fünf Jahren ein neues Porsche-Zentrum entstehen. Der Geschäftsführer des Porsche-Zentrums Niederbayern sprach dabei von einem „Leuchtturmprojekt.“ Grund für das neue Zentrum sei unter anderem, dass es in der Region immer mehr Kunden geben würde. Das neue Gebäude soll auf dem Gelände vom AVP-Autoland stehen, das bisherige Autohaus werde dann anders genutzt.

Christian Schillmaier

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE