WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Plattling | Aktuelles

20.01.2018 | 13:10 Uhr

Raub auf Supermarkt-Parkplatz

Ein Plattlinger ist gestern von zwei Männern auf dem Parkplatz eines Supermarktes beraubt worden.

Foto: Polizei Bayern

Die beiden Männer schubsten das spätere Opfer zu Boden. Dann gingen sie in den Supermarkt. Im Supermarkt hat dann auch das Opfer gemerkt, dass sein Geldbeutel fehlt. Als sich die drei Männer im Supermarkt nochmal begegnet sind, sagten die beiden Täter noch „Danke“ und suchten dann das Weite. Hier die Täterbeschreibung der Polizei:
Täter 1: Schwarzafrikaner, 21 Jahre, 172 cm, kräftige Statur, schwarze kurze Haare, schwarze Augenfarbe
Täter 2: Schwarzafrikaner, 21 Jahre, 185 cm, schlanke Statur, schwarze kurze Haare, schwarze Augenfarbe
Ein Täter trug eine Jeans und eine dunkelblaue Steppjacke. Der andere war mit einer grauen Jogginghose und einer schwarzen Jacke sowie einem roten Kapuzenpulli bekleidet.

Christian Schillmaier

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE