WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Passau | Aktuelles

20.07.2019 | 10:26 Uhr

Erfolg für Passauer Grenzpolizei: Mann mit fast einem Kilo Marihuana geschnappt

In der Nacht (20.07.) haben Passauer Grenzpolizisten einen 49-jährigen Mann mit fast einem Kilo Marihuana im Gepäck erwischt.

Foto: UNSER RADIO / Hendrik Schwartz

Die Beamten kontrollierten auf dem Parkplatz Rottal-Ost einen Fernreisebus, der von Amsterdam nach Bukarest unterwegs war. Bei der Kontrolle verhielt sich ein Rumäne sehr auffällig und nervös. Der Grund wurde schnell klar: In seinem Rucksack hatte er die Drogen in luftgepolsterten Päckchen und mit Plastikfolie umwickelt versteckt. Da klickten die Handschellen. Der Marktwert der gefundenen Drogen beträgt laut Polizei etwa 10.000 Euro.

Mareen Maier

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE