WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Passau | Aktuelles

15.10.2018 | 18:54 Uhr

Gruppe pöbelt Studenten an

Eine Gruppe von vier oder fünf Personen hat am Samstag (13.10.)in Passau zwei Studenten ein Umhängeband geraubt.

Foto: Stadt Passau

Die beiden waren in der Innstadt unterwegs, als sie von der Gruppe beleidigt wurden. Einer der beiden Studenten hatte ein Umhängeband um. Das sollte zeigen, dass er Mitgliedschaft in einer Burschenschaft ist. Im Laufe der Auseinandersetzung wurde ihm dieses Umhängeband geraubt. Ein unbeteiligter Zeuge konnte einen 26-Jährigen aus dem Landkreis Freyung-Grafenau als Tatverdächtigen identifizieren. Die Polizei bittet aber noch um weitere Zeugenhinweise.

Larissa Jasker

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE