WERBUNG
In Kooperation mit Logo PNP-Online
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Osterhofen | Aktuelles

10.01.2018 | 07:41 Uhr

Parkplätze sind fertig - außer für Radler

Die Osterhofener Park & Ride-Anlage am Bahnhof ist so gut wie fertig.

Gut 10 Jahre nach den ersten Planungen wurde sie gestern (09.01.) offiziell eröffnet. Auf der Anlage gibt es jetzt Platz für über 100 Autos, 20 Motorräder, sowie zusätzliche Parkplätze für Taxis oder sogenannte Kurzzeitparkplätze. Ganz fertig ist die Anlage allerdings noch nicht. Es fehlt noch eine Unterstellhalle für fast 50 Fahrräder und die Deckschicht auf der Ladehofstraße. Die Maßnahme hat insgesamt über 1,6 Millionen Euro gekostet.

Christian Schillmaier

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE