WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Massing | Aktuelles

17.10.2018 | 13:07 Uhr

Update: Schwerer Unfall auf der B388

Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Region haben sich heute Früh (17.10.) mehrere Personen teils lebensgefährlich verletzt.

Auf der B388 bei Massing im Landkreis Rottal-Inn wollte eine Frau links abbiegen. Gleichzeitig wollte aber ein Klein-Laster die Frau überholen. Es kam zum Zusammenstoß, die Frau wurde eingeklemmt und bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt. Sie kam mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Die 15-jährige Tochter der Frau wurde leicht verletzt. Der Fahrer des Klein-Lasters blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt fast 40.000 Euro, die Straße war für fast 4 Stunden komplett gesperrt.

Christian Keim

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE