WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Landau an der Isar | Aktuelles

15.06.2019 | 11:07 Uhr

Steinewerfer - Polizei bittet um Zeugenhinweise

Ein Steinewerfer hat in der Nacht in Landau an der Isar im Landkreis Dingolfing-Landau sein gefährliches Unwesen getrieben.

Wie die Polizei meldet, hat ein Unbekannter gegen 3.05 Uhr in der alten Umgehungsstraße auf Höhe des Neubaus der Höckinger Straße einen faustgroßen Stein auf die Fahrbahn geworfen. Er traf das Auto einer 21-jährigen, eine Seitenscheibe zersplitterte. Glücklicherweise wurde im Wagen, der insgesamt mit drei Personen besetzt war, niemand verletzt. Die Polizei fand auf der Fahrbahn zwei weitere Steine. Zudem lagen auch in einer Böschung Steine, die vermutlich als Wurfgegenstände bereit gelegt worden waren. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Mareen Maier

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE