WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Fürstenstein, Pula | Aktuelles

20.07.2019 | 09:19 Uhr

Tödlicher Messerangriff auf Fürstensteiner: Details zum mutmaßlichen Täter werden bekannt

Nach der tödlichen Messerattacke auf einen 23-jährigen Fürstensteiner am Dienstagabend im kroatischen Pula sind weitere Details zum mutmaßlichen Täter bekannt geworden.

Wie die PNP unter Berufung auf die zuständige kroatische Polizeibehörde berichtet, handelt es sich bei dem 32 Jahre alten Mann um einen Kroaten aus Zagreb. Noch in der Tatnacht, nur etwas eineinhalb Stunden nach Alarmierung der Polizei, sei er von Beamten an einem Strand in der Nähe des Tatorts festgenommen worden. Die Polizei bestätigte auch, dass der Kroate ein Kompliment des späteren Opfers wohl falsch aufgefasst haben soll. Ob der Mann vorbestraft ist oder nicht, gab die Polizei nicht bekannt.

Mareen Maier

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE